Assistent/in der Standortleitung Mannheim

Für unsere Niederlassung in Mannheim suchen wir zum 1. August 2017 eine/n Assistent/in der Standortleitung in Teilzeit (25h/Woche)

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder entsprechende Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, vorzugsweise in der IT-Branche
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise
  • Flexibilität, Engagement, Zuverlässigkeit und Organisationstalent
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und einwandfreie deutsche Rechtschreibung
  • Kontaktfreudigkeit und sichereres Auftreten
  • Feingefühl im Umgang mit Menschen
  • Gute Englischkenntnisse

Tätigkeiten

  • Telefonischer, schriftlicher und persönlicher Kontakt mit Kandidaten und Kunden der IT-Branche: Vorbereitung und Koordination von Terminen, Mitteilung über Status, Erhalt und Bereitstellung von Unterlagen, Abstimmung weiterer Schritte
  • Organisation, Planung und Koordination von Geschäftsreisen
  • Sämtliche anfallenden administrativen Backoffice- und Büromanagementaufgaben
  • Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen
  • Teilnahme an Abendveranstaltungen (ca. 4 - 5-mal pro Jahr)
  • Recruitingunterstützung für den Standort Mannheim (Terminvereinbarung mit Bewerberinnen und Bewerbern, Organisation von Recruitingveranstaltungen)

Zusätzliche Information

  • Teilzeit Vormittags (Kernzeit von 9 – 14 Uhr) bei einer 25 Stundenwoche
  • Die Stelle kann auf eine Vollzeitstelle ausgebaut werden.

Ihre Ansprechpartnerin ist Alina Wettengel, Tel. 0721-6105-122. Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an Alina.Wettengel@andrena.de oder per Post an unseren Firmensitz in Karlsruhe